FALKOS BROT

Weniger Kohlenhydrate und mehr Geschmack geht nicht

LOW CARB
- weniger
Kalorien

Echtes
und rustikales
Brotfeeling

Viel Eiweiß,
wenig
Fett & Kalorien

Prima
geeignet für
Diabetiker

Gesund
und
sooooo Lecker!

Sie wissen was
drin steckt – weil
selbst gebacken

 

Sabrina E.

Einwandfrei empfehlenswert!
Einwandfrei empfehlenswert, besser als jedes gekauftes Brot, einfache Zubereitung. Nach anfänglicher Skepsis absolut überzeugt. Toller Geschmack, einfache Zubereitung und super sättigend !

Silvia S.

lecker
Besser kann ein Brot nicht schmecken und es geht super schnell und einfach. Eine tolle Zusammenstellung ohne Reue und viel Genuß. Danke.

Gesa G.

Ideal für das Abnehm-Programm Restart!
Falkos Brot ist ideal für das Abnehm-Programm Restart geeignet. Ich kann es nur weiter empfehlen!

Gaby

Feiiiiin!
Tolles Brot. Und tatsächlich mit dem wunderbaren Gefühl von Brot, neben dem feinen Duft, der guten Kruste und dem leckeren Geschmack. Ich bevorzuge die Variante mit Sonnenblumenkernen....Danke dafür!!!

Birgit K.

Brot mit Geschmack
Das Brot ist super lecker, einfach und schnell in der Zubereitung und mit speziellen Körnern geschmacklich leicht veränderlich. Dank Falko können wir ein gesundes LOW CARB Brot genießen.

Ines J.

Ein Muss für alle !
Superschnell zubereitet und hoher Genuss ohne Reue... Falkos Brot ist eine tolle "Erfindung", wenig KH bei vollem Geschmack.
Flotter Versand und bester Service.

Angelika K.

Super schnelle Lieferung
Gestern Morgen bestellt und heute brachte der Postbote schon das Päckchen. Klasse!

Sabine M.

Ich liebe es!
Ich bin schwer verliebt in das Brot. Zum mega leckeren Brotgeschmack kommt auch noch dazu, dass es ultra einfach und schnell zu machen ist. Es ist auch sehr gut sättigend und gut bekömmlich. Vielen Dank für deine leckere Backmischung.

Julia V.

Schmeckt toll
Das Brot schmeckt toll. Wir essen es am liebsten mit Sonnenblumenkernen. Auch Toasties habe ich schon daraus gemacht. Ein paar sofort gegessen (als Burger-Brötchen) und ein paar eingefroren. Super!

Michaela D.

Schnelle Lieferung, sieht und schmeckt wunderbar aus
Echt eine klasse Alternative, wenn man gerne Brot isst, aber auf die Aufnahme von Kohlenhydraten aufpassen möchte. Es schmeckt wie richtiges Brot. Ich persönlich liebe es etwas kräftiger und deshalb genau mein Ding. Danke dafür Falko.

Katja R.

Ein wahrer Genuss.
Ich war wirklich skeptisch, da ich Brot über alles liebe, und das frisch vom Bäcker. Heute, nach den ersten 5 Packungen, muss ich sagen, ich bin mega begeistert und nehme damit super ab. Essen ohne Reue mit viel Geschmack, am liebsten mit Sonnenblumenkernen.

Katja W.

Sensationell!
Ich bin nur durch Zufall auf dieses Brot gestoßen und ich muss sagen: der absolute Hammer!!! Ich hab schon selbst LowCarb Brote gebacken, aber die waren meilenweit weg von diesem hier! Das schmeckt hier wirklich nach Brot, einfach toll. Danke!

Klaus S.

ist Diabetiker und hat seinen Blutzuckerspiegel genau im Blick:
Ich bin Diabetiker Typ II insulinpflichtig und muss LowCarb (oder besser ganz ohne) essen. Deine Backmischung leistet dabei einen großen Beitrag. Die Menge an Kohlehydraten ist tatsächlich so gering, dass sie für den Blutzuckersiegel fast neutral ist.

Susanne T.

ist examinierte Krankenschwester und beschäftigt sich seit vielen Jahren mit basischer Ernährung:
Normales Brot ist eines der am stärksten säuernden Lebensmittel. Genau darin liegt die Stärke von Falkos Brot. Da es hauptsächlich aus Leinenschrot besteht, gehört es eindeutig zu den basisch verstoffwechselnden Lebensmitteln und ist für gesundheitsorientierte Menschen wertvoll. Glückwunsch zu diesem tollen Brot.

 

nach oben ↑