FALKOS BROT

Weniger Kohlenhydrate und mehr Geschmack geht nicht

LOW CARB
- weniger
Kalorien

Echtes
und rustikales
Brotfeeling

Viel Eiweiß,
wenig
Fett & Kalorien

Prima
geeignet für
Diabetiker

Gesund
und
sooooo Lecker!

Sie wissen was
drin steckt – weil
selbst gebacken

Gutes Brot essen trotz kalorienarmer Ernährung

Wie ich zu Falkos Brot kam

Wer sich gesund ernähren möchte, ist immer auf der Suche nach Alternativen zur gewohnten Ernährung. Schließlich will man auf den guten Geschmack und seine geliebten Gerichte nicht immer verzichten. Auch ich habe mich für eine kohlehydratarme Ernährung entschieden. Dabei liebe ich Pizza, ich liebe Reis und vor allem: Ich liebe Brot!

Deshalb habe ich nach einer Alternative zum herkömmlichen Weizen-, Dinkel- oder Roggenbrot gesucht. Und ich kann euch versichern: Ich habe jahrelang gesucht. Ich habe LowCarb-Brote mit scheinbar kräftiger Kruste probiert, Backmischungen, die einen kernigen Geschmack ankündigten. Nirgendwo bekam ich das echte Brotfeeling, das ich so vermisste.

Eine Backmischung für echtes Brotfeeling

Dann habe ich mich entschlossen, eine eigene Backmischung zu entwickeln. Eine, die nicht nur extrem wenige Kalorien hat und meinem Wunsch nach gesunder Ernährung entsprach, sondern eine, die auch einen kräftigen Brotgeschmack, eine kernige Konsistenz und eine knusprige Kruste garantiert. Kurz gesagt: ein gutes und leckeres Brot.

Mit diesen Vorgaben habe ich mich an die Arbeit gemacht und viele Varianten und Mischungen ausprobiert. Jetzt habe ich ein Brot, mit ganz wenigen Kohlenhydraten, mit viel Eiweiß, wenig Fett, wenigen Kalorien und mit dem richtigen Brotfeeling. Und dieses Gefühl möchte ich mit Falkos Brot an euch weitergeben. An alle, die Kohlehydrate vermeiden wollen und ein richtig gutes Brot vermissen.

Falkos Brot und Falkos Brötchen bekommt ihr in meinem kleinen Online-Shop gleich hier.

 

Katja W.

Sensationell!
Ich bin nur durch Zufall auf dieses Brot gestoßen und ich muss sagen: der absolute Hammer!!! Ich hab schon selbst LowCarb Brote gebacken, aber die waren meilenweit weg von diesem hier! Das schmeckt hier wirklich nach Brot, einfach toll. Danke!

 

nach oben ↑